HOME   |   AGB  |   IMPRESSUM LIGHT & SOUND COMPANILLY - lsc.at
ONLINE-SHOP PROJEKTE QUALITÄT SERVICE KONTAKT
keine Artikel im Warenkorb
Warenkorb anzeigen
GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
BESTELLUNG
Die Auftragserteilung erfolgt nach den Angaben des Bestellers. Für Irrtümer, die durch Übermittlungsfehler z.B. fernmündlicher Art entstehen, übernehmen wir keine Haftung. Bei Bestellungen unter € 100,- Netto-Warenwert exkl. 20% MwSt. verrechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von € 10,-.
   
PREISE +
LIEFERUNG
Alle Preise auf der Homepage www.lichtideen.at verstehen sich inkl. 20% MwSt. ab Lager Wampersdorf zuzüglich Verpackungs- und Versandkosten. Verteuerungen in der Produktion oder in der Beschaffung bis zum Tage der Leistung berechtigen uns zu einer entsprechenden Anhebung der Preise.
Eine Nichtlieferung unsererseits berechtigt den Besteller zu keinerlei Schadensersatzansprüchen. Es bleibt uns vorbehalten, Teillieferungen vorzunehmen, sofern dies für eine zügige Abwicklung vorteilhaft erscheint. Zur Abbestellung noch nicht gelieferter Ware bei Lieferverzug ist der Besteller erst berechtigt, wenn er uns eine angemessene Nachfrist von mindestens zwei Wochen gesetzt hat, es sei denn, es ist ein fixer Liefertermin ausdrücklich vereinbart und von uns schriftlich bestätigt. Im Falle eines einvernehmlichen Stornos eines Kaufvertrages ist eine Stornogebühr von 10% mindestens jedoch € 10.- exkl. MwSt. zu bezahlen.
   
GEWÄHRLEISTUNG +
REKLAMATION
Der Kunde ist verpflichtet die Ware unverzüglich zu prüfen und allfällige Mängel oder Falschlieferungen sogleich nach ihrer Entdeckung, längstens aber 3 Tage nach Lieferung der Ware mittels eingeschriebenen Briefes an uns nach Art und Umfang detailliert anzuzeigen. Retoursendungen werden von uns ausnahmslos nur frachtfrei entgegengenommen. Transportschäden sind unmittelbar beim Zusteller (z.B. Post, Bahn, Spediteur usw.) nach dessen Bestimmungen geltend zu machen, da diese sonst nicht von uns berücksichtigt werden können. Sonderanfertigungen sind vom Umtausch generell ausgeschlossen und sind bei Bestellung mit 50% des Preises zu akontieren. Einzelmeterware ist von der Retoursendung und vom Umtausch ausgeschlossen. Eine Ersatzpflicht nach dem Produkthaftungsgesetz für Sachschäden wird generell ausgeschlossen.
   
ZAHLUNG
Die Zahlungen haben innerhalb von 10 Tagen ab Rechnungsdatum abzüglich 2% Skonto oder innerhalb von 30 Tagen ab Rechnungsdatum rein netto zu erfolgen. Bei Zahlungsverzug gilt der Ersatz sämtlicher Mahn- und Inkassokosten, sowie Zinsen in Höhe von 1,5 % per Monat als vereinbart. Unberechtigte Abzüge werden von uns in jedem Fall nachberechnet und eingefordert. Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.
   
RECHTSANWENDUNG Als Gerichtsstand und Erfüllungsort gilt Ebreichsdorf als vereinbart.